Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
03.09.2014, 09:14 Uhr
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
zufällig bin ich auf Ihrer Seite auf den Nachruf für Bernd Gütte gestoßen.
Ich habe 1966-1969 im VEG Hobrechtsfelde bei Berlin Rinderzüchter gelernt und dort im Lehrlingsheim gewohnt. Dort war auch Bernd Gütte, nur bereits ein Jahr weiter. Wir haben oft zusammen gearbeitet und er war ein sehr fairer und hilfsbereiter Mensch. Er kam ursprünglich auch wie ich aus Berlin Kaulsdorf. Er war schon damals ein gans großer "Pferdenarr". Dort lernte er auch seine erste Frau Helga geb. Hartwich kennen, die eventuell noch in Altlüdersdorf wohnt.
Ich bedaure seinen Tod sehr.Schade, dass unser Kontakt uns nur in Abständen von 10 Jahren zusammenführte.
Herzliche GRüße von Jürgen Werner und Dank für den Nachruf.
 
2:
07.10.2013, 00:29 Uhr
 
Missiue 'Macci' Marsvogel xx X Caletto aus der Prämienstute Cinostra hat nach längerer Krankheit seine HLP in Bayern erfolgreich mit einer 7,82 incl. Altersabzug bestanden.
Wir vom Hippocampus sind echt stolz auf den Querkopf.
 

Bearbeitet am 07.10.2013

1:
04.09.2012, 16:48 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.