Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

50-tägige HLP in Schlieckau beendet

29.11.2016

Höchste gewichtete Endnote für For Romance I-Sohn

Warendorf - Am 29.11.2016 ist in Schlieckau die letzte von vier 50-tägigen Hengstleistungsprüfungen im Herbst zu Ende gegangen.

Die am höchste gewichtete dressurbetonte Endnote von 8,56 (Prüfungsmittel: 7,77) ging an einen dreijährigen, noch namenlosen Sohn des For Romance I. Der dunkelbraune Württemberger aus der Zucht und im Besitz von Annika Schwaab, Hubertushof Sportpferde U.G. in Hohenstein, und stammt aus einer Mutter von Rubin-Royal - Wenzel. Geprüft wurden 26 dressurbetonte Junghengste. Acht Hengste verpassten das vorgeschriebene Mindestergebnis, um gemäß der Zuchtverbandsordnung der FN in das Hengstbuch I eingetragen werden zu können.

 

Alle Ergebnisse und Kataloge sind unter www.hengstleistungspruefung.de einsehbar.

 

fn-press

 

Bild zur Meldung: FN Deutsche Reiterliche Vereinigung