Quentin

 

Name:  Quentin

  

Quentin Stand 

 

  

 

Quentin Freispringen

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Geb. Datum 04.04.2017
Geschlecht Wallach
Rubrik:

Deutsches Reitpony

Farbe: Palomino
Stockmaß:  151 cm
Preis:  Kategorie **

 

V: Quaterback's Junior (DR)   M: Golden Lady (DR)    MV: PrH Centauro's Golden Flashlight (DR)

 

Quentin ist ein dreijähriger Deutscher Reitponywallach, der ebenso wie sein Vater, der Neustädter Reitpony-Beschäler Quaterback's Junior, sowohl im Viereck, als auch im Parcours eine gute Figur machen wird. Beim Freispringen am 14.03.2020 in Wulkow erhielt er die weiße Schleife. Er gefällt durch sein Interieur und entwickelt sich zur vollen Zufriedenheit seiner Besitzer.
Zurzeit wird er angeritten und fällt hierbei durch seine Mitarbeit und Abgeklärtheit auf. 5.800 € werden als Preis aufgerufen.
 
 

 

Zuchtgemeinschaft

Angelika und Rudolf Schmidt, 16835 Wulkow

Funk: +49172 / 78 87 296

E-Mail:

 

Pedigree 


  

Quaterback's Junior (DR)

 

 

Quaterback (DSP)

Quatermain (Brdbg.)

StPrSt/LP Passionata (Brdbg.)

 

Prinzess (DR)

Constantin (Wel.B)

Prinzessin (DR)

    

Golden Lady (DR)

 

 

 

PrH Centauro's Golden Flashlight (DR)

PrH FS Golden Highlight

VbPrSt Centauro's Cashiri

Curley Sue (Wel.B)

 

Courage
Olivia