Link verschicken   Drucken
 

Tipps für den Pferdetransport - Teile 6 bis 8

21.02.2019

Warendorf - Übung macht den Meister: Der Fahrer des Gespanns hat einen sehr großen Einfluss auf einen ruhigen Transport. Die wichtigsten Tipps, damit das Pferd sich während der Fahrt wohlfühlt und immer wieder gerne auf den Pferdeanhänger geht, gibt Teil 6 der Filmreihe „Tipps für den Pferdetransport“.

 

 

Was passiert am Zielort? In welcher Reihenfolge mache ich was, um das Pferd abzuladen? Was muss ich beachten, wenn das Pferd auf dem Anhänger verweilen soll? Was mache ich vor der Rückfahrt? Antworten gibt Teil 7 der Filmreihe „Tipps für den Pferdetransport“.

 

 

Wie reinige ich den Pferdeanhänger? Wie stelle ich ihn richtig ab – auch für längere Zeit? Diese Fragen beantwortet die letzte Folge der FN-Filmreihe "Tipps für den Pferdetransport".

 

 

In insgesamt acht Folgen erfahrt Ihr alles, was man für einen sicheren und pferdegerechten Transport braucht.

 

fn-press