Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreiche Hofkörung in Neustadt

16.04.2020

Da die Frühjahrskörung in Prussendorf abgesagt werden musste, wurden unsere beiden Hengste, die dort angemeldet waren, nun im Rahmen einer Hofkörung besichtigt. Sehr zu unserer Freude erhielten beide Kandidaten ein positives Körurteil. Damit wurde bereits der zweite Sohn des Ben Benicio aus seinem ersten Jahrgang gekört. Er stammt aus einer Quando-Quando-Mutter und wurde von Uwe Ogonowski gezüchtet. Der gekörte Hengst von Duvalier stammt aus gestütseigener Zucht. Er ist der zweite gekörte Sohn der Stute Prime Time, die auch die Mutter von Don Royal ist, und damit einer weiterer Vertreter unserer großartigen P-Familie.

Quelle: Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse)

 

Herzlichen Glückwunsch an unser Mitglied Uwe Ogonowski!

 

Foto: Gekörter Hengst von Ben Benicio - Quando-Quando; Züchter: Uwe Ogonowski. Foto: HuLG Neustadt (Dosse)

Fotoserien zu der Meldung


Erfolgreiche Hofkörung in Neustadt (16.04.2020)

Bilder vom gekörten Hengst von Duvalier - Rubin-Royal und vom gekörten Hengst von Ben Benicio - Quando-Quando bei der Fohlenschau in Kränzlin am 10.06.2017.