Springbetonte Hengstfohlen beim DSP Fohlenchampionat in Neustadt (Dosse)

18.07.2021

Zum Beginn des Fohlenchampionats der Rasse Deutsches Sportpferd (DSP) zeigten sich die springbetonten Hengstfohlen. Auch Mirco Beldner und Angelika und Rudolf Schmidt nahmen mit ihren Championatsfohlen teil, erreichten jedoch nicht den Brillantring.

Es siegte ein Hengstfohlen von Caytens aus der Soraya von Sandro Song junior / Uckermärker/T.. Züchter: Steffi Zörnig / Ch - Basel. Hier brachte die Kopf-Nr. 13 Glück.

Reservesieger mit der Kopf-Nr. 32 wurde ein Hengstfohlen von Acordelli aus der Corina von Cockpit / Pesus xx; Züchter: Fritz Block / Planetal.

Den Bronzerang erreichte ein Rappschecke von Obi-Wan aus der Coco Chanel von Charmanto / Pikör. Das Fohlen trug die Kopf-Nr. 33.

Mit der Kopf-Nr. 5 stellten Angelika und Rudolf Schmidt einen Sohn des Balzaci aus der Saccora von Saccor / Zünftiger xx vor.

Der Landwirtschaftsbetrieb Mirco Beldner setzte auf das bewährte Blut der Spitzenvererber Chacco-Blue und Cellestial. Sein Fohlen mit der Kopf-Nr. 25 stammt von Chacco Chacco aus der Charming von Cellestial / Quebec.

Bild zur Meldung: Siegerfohlen von Caytens - Sandro Song junior - Uckermärker/T.

DSP Fohlenchampionat 2021 in Neustadt (Dosse) (18.07.2021)

Gezeigt werden Fotos der Gold-, Silber- und Bronzemedaillengewinner der springbetonten Hengstfohlen. Auch zwei Mitglieder des Pferdezuchtvereins Ruppiner-Schweiz nahmen mit ihren Championatsfohlen teil. Sie erreichten leider nicht den Brillantring.

Alle Fotos von .

Das Herunterladen oder Verwenden der Fotos ist nur gegen Entgelt mit Genehmigung und Nennung des Urhebers gestattet.

Urheberrecht:
Alle Fotos Haka Book