Vereinsmeisterschaften der Jungzüchter des Pferdezuchtvereins Havelland e.V.

21.04.2013

Der Pferdezuchtverein Havelland e.V. hat am 21. April seine jährliche Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Dazu waren die Jungzüchter des Pferdezuchtvereins "Ruppiner-Schweiz" e.V. eingeladen. Dieser Einladung sind gefolgt: Lisanne Dreier, Alina Karle und Jasmin Oppermann in der Altersklasse 10-13 Jahre und Sarah Zieten in der AK ab 14 Jahre.

Insgesamt stellten sich den Richtern 25 Kinder, wobei die meisten, nämlich 16 Kinder in der AK 10-13 Jahre starteten. Nach Vormustern, Pferde bewerten und Theorie konnte Lisanne Dreier in dieser starken Besetzung den ersten Platz erreichen, den sie sich mit einem anderen Mädchen teilt.

Jasmin erreichte mit dem 7.Platz ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis.

Es hat allen Spaß gemacht und könnte ein guter Anfang gewesen sein für eine gute Zusammenarbeit der Jungzüchter beider Vereine.

Einige Bilder anbei.

Ein ausführlicher Bericht folgt sicher in der nächsten "Reiten & Zucht".

Text und Fotos A. Oppermann

Bild zur Meldung: Vereinsmeisterschaften der Jungzüchter des Pferdezuchtvereins Havelland e.V.

Vereinsmeisterschaften der Jungzüchter in OHV (21.04.2013)

Der Pferdezuchtverein Havelland e.V. hat zu seinen Vereinmeisterschaften auch die Jungzüchter vom Pferdezuchtverein Ruppiner-Schweiz e.V. eingeladen.