Link verschicken   Drucken
 

Haflinger

In diesem Jahr steht der Elite und FN Leistungshengst „Liz. Barolo“ bis zum 31. Juli 2020 bei Familie Kollan auf Station. Er ist ein bestechend charmanter und bewegungsstarker original Tiroler Hengst der seltenen B- Hengstblutlinie. Mit weltweit über 20 gekörten Söhnen, mehreren gekörten Enkel- und sogar Urenkelsöhnen, verankert "Liz .Barolo" seine Gene fest in der Haflingerpopulation. 2018 und 2019 deckte er jeweils über 30 Stuten in Italien. Er gilt als einer der vererbungssichersten Haflinger-Beschäler der Welt.
- Fremdblutanteil 0,00%
- Einsatz im Natursprung

Standort in 16818 Gnewikow
Familie Kollan
Tel. 01629163384

#lizbarolo #barolo #deckhengst #haflinger
@Gnewikow, Brandenburg, Germany

 

Welthengst Liz. Barolo 

Liz Barolo; Foto Familie Kollan