Schmuckstücke für die Süddeutsche Reitpferdeauktion gesucht

19.01.2015

Süddeutsche Reitpferdeauktion: Schmuckstücke gesucht!

Für die 2. Reitpferdeauktion „Schmuckstücke“ unter der Regie der Süddeutschen Pferdezuchtverbände Vermarktungs GmbH können ab sofort potentielle Auktionspferde gemeldet werden. Die Auktion findet am 25. April 2015 auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem statt. Die Kollektion wird in München vom 9. bis 25. April aufgestallt. Bei Aufstallung findet der Foto- bzw. Videotermin stattfinden.

Für die Auktionsauswahl können überdurchschnittliche Pferde im Alter von vier bis sieben Jahren möglichst mit Sporterfolgen vorgestellt werden. Potentielle Auktionspferde sind bis zum 12. Februar mit dem auf der süddeutschen Homepage (www.suedpferde.de) bereit gestellten Anmeldeformular, einer Kopie der Eigentumsurkunde sowie Angaben zu den Erfolgen bzw. Ausbildungsstand des Pferdes anzumelden (Fax 09823/9242589 oder E-Mail: info@suedpferde.de – Postweg: Süddeutsche Pferdezuchtverbände Vermarktungs GmbH, Gewerbepark Wiedersbach 10-12, 91578 Leutershausen).

Nach Eingang der Anmeldungen wird die Vorbesichtigungstour, die vom 18. bis 28. Februar 2015 stattfindet, zusammen gestellt und den angemeldeten Pferdebesitzern zu gestellt. Auf www.suedpferde.de/Auktionen/Schmuckstücke ist eine detaillierte Ausschreibung der Auktion zu finden. Weitere Informationen gibt es bei SPV-Geschäftsführer Roland Metz unter Telefon 0171/4364651

Bild zur Meldung: Südpferde